Bürgerreise AGB

3 Übernachtungen mit Frühstück im Maritim Hotel
  im Einzelzimmer 340,- €
  im Doppelzimmer 270,- € pro Person

Anmeldeschluss ist der 31.03.2020. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Aufgrund der Gruppenbuchung ist ein kostenloser Rücktritt nur bis zum 31.03.2020 möglich. Bei Rücktritt danach oder Nichtteilnahme fallen 100% Stornokosten an. Ihnen wird empfohlen eine Reiserücktrittskostenversicherung abzuschließen. Es besteht kein Rechtsanspruch auf Teilnahme.

Bitte den Betrag von 340,- € bzw. 270,- € pro Person auf das Vereinskonto des EuropaVerein Bad Berka e.V. mit dem Stichwort "Bürgerreise" überweisen. Für Nichtmitglieder wird eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr von 30,00 € / Person erhoben. Die Anmeldung ist verbindlich.

IBAN: DE72 8205 1000 0445 0001 12 | BIC: HELADEF1WEM |
Sparkasse Mittelthüringen

Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie in der Regel innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Empfangsbestätigung Ihrer Daten.

Bitte setzen Sie den Haken bei "Kopie an eigene Adresse schicken", so erhalten Sie Ihre eingegebenen Daten sowie die AGB als Email.

Wenn Sie den Haken 'Zustimmung zu AGB's und Datenschutzerrklärung' setzen und die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Bearbeitung Ihrer Anmeldung bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Ihren Vor- und Nachnamen übermitteln wir zur Zimmerreservierung an das Hotel. Eine darüber hinausgehende Weitergabe Ihrer Daten an Dritte findet grundsätzlich nicht statt, es sei denn geltende Datenschutzvorschriften rechtfertigen eine Übertragung oder bei gesetzlicher Verpflichtung. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier auf unserer Webseite www.europaverein.com unter Impressum.